irgendwie habt Ihr mich zu einer Schaumwaffel überredet. Ist lange her das ich eine Fläche in der Hand hatte und hat mich gereitzt. Habe mir heute kurzentschlossen eine Pitts 12 von Dynam zugelegt.
Daten:
ca. 1030 mm Spannweite
Akku 4S, 2200 mA, 20C
ESC 50A
Der Flieger soll gutmütig sein und auch gaaaaaaanz langsam fliegen können. Soweit, so gut. Bauzeit betrug für das Schaumteil 2 Stunden, Qualitativ bin ich allerdings noch nicht überzeugt. Eventuell fehlt mir aber auch der Vergleich. Wichtig war mir Doppeldecker, ist einfach ne Macke von mir und meine Bücker musste ich damals nach Wasserschaden im Container entsorgen. Sollte aber Anfängertauglich sein. Wenn ich das Teil versenke hab ich wenigstens kostengünste Chance den wieder zusammen zu flicken
Nu hab ich Problem: Hab eben festgestellt das ich für das blöde Steckersystem kein Adapter für meinen Lader habe ... Sch ....
Frage: Hat jemand zufällig 5mm Buchsen und Stecker liegen ?? ... muß mir Kabel bauen
Dann hab ich mit dem Restsaft im Akku ( Akku's sind neu ) versucht Leben in die Mühle zu hauchen um kurz die Ruderfunktionen zu prüfen. Dabei hat mich der Vogel wie wild in allen Tonlagen angepiept ..
Ok, ist das ESC , das muß bei Bedarf mit dem Gas Stick geproggt werden.
Frage: Wer von Euch kennt sich damit aus ?? Da ich "Stinker" gewohnt bin hab ich mit sowas "kompliziertem" noch nix zu tun gehabt. Allerdings, Akkus sollten geladen sein um wenigsten Unterspannungsfehler ausschließen zu können. Siehe oben ... kann die Mistdinger nicht laden ...
HÜLFEEEE
Hier mal Bild von dem Teil
Grüß Euch
Frank(2)