Video zum 3.Huey Treffen in Arheiligen

Hier könnt Ihr Videos von Treffen, Flügen oder sonstigen Sachen posten.
Antworten
Benutzeravatar
FrankBolte
Moderator
Moderator
Beiträge: 6161
Registriert: 20. Okt 2008, 23:17
Wohnort: 45307 Essen

Video zum 3.Huey Treffen in Arheiligen

Beitrag von FrankBolte » 18. Aug 2014, 23:53

Video zum 3.Huey Treffen in Arheiligen:

http://vimeo.com/103752400
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163

MC-20 HoTT

Benutzeravatar
troet64
Beiträge: 4231
Registriert: 20. Jun 2007, 06:25
Wohnort: Baumberg

Re: Video zum 3.Huey Treffen in Arheiligen

Beitrag von troet64 » 19. Aug 2014, 18:37

Schöne Bilder und beeindruckende Bilder. Wann ist denn Frank (2) soweit, dass er auch mal am Knüppel ist?
Gruß Martin

------------------------------------------------------------------------------

T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ

Benutzeravatar
FrankBolte
Moderator
Moderator
Beiträge: 6161
Registriert: 20. Okt 2008, 23:17
Wohnort: 45307 Essen

Re: Video zum 3.Huey Treffen in Arheiligen

Beitrag von FrankBolte » 19. Aug 2014, 19:02

troet64 hat geschrieben:Schöne Bilder und beeindruckende Bilder. Wann ist denn Frank (2) soweit, dass er auch mal am Knüppel ist?
Ja, war ein tolles Treffen in Arheiligen!

Ich denke für Frank zählt mehr der wahre Modellbau, als das Steuern eines recht teuren Modells in der Luft. So wie ich Frank kennengelernt habe, geniesst er es seine Maschiene, seinen Modellbau, seine zusammengebaute Technik in der Luft mit einer schönen Scale-Linie zusehen, als Bestätigung, dass die Technik zu 100% funktioniert.
Und seine Huey liegt wirklich gut am Knüppel, wie man es im Video sehen kann.

Unser Lehrer/Schüler Flugtraining leidet leider aus massiven Zeitmangel. Beruf und Family muss ja auch passen.
Dennoch bin ich mir sicher, dass Frank und ich irgendwann zwei Turbinen Hueys im Synchronflug bewegen werden.
Halt alles eine Frage der Zeit. Aber wir sind noch jung und unser Hobby bleibt uns lange enthalten.
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163

MC-20 HoTT

Benutzeravatar
Lama V4
Beiträge: 2423
Registriert: 16. Okt 2011, 18:18
Wohnort: Rheinberg

Re: Video zum 3.Huey Treffen in Arheiligen

Beitrag von Lama V4 » 19. Aug 2014, 19:45

poah Frank, turbinenflug -und videotechnisch bist du jetzt aber mit ganz vorne dabei, sehr schön, Flug und Video. Hatte die letzte Huey im Video ein Soundmodul "Blattschlagen"? Hörte sich eher an wie ein Soundmodul einer Märklin Dampflok auf volle Fahrt voraus :? und beim Start mit Pitch 0 bis -2 kann es imho kein Blattschlaggeräusch geben
Bernd

• Blade 180CFX • nanoQX • mSR • Voodoo 600 • Henseleit TDR •
• MPX Stuntmaster • F27-Q Stryker • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •

Benutzeravatar
FrankBolte
Moderator
Moderator
Beiträge: 6161
Registriert: 20. Okt 2008, 23:17
Wohnort: 45307 Essen

Re: Video zum 3.Huey Treffen in Arheiligen

Beitrag von FrankBolte » 19. Aug 2014, 19:57

Lama V4 hat geschrieben:poah Frank, turbinenflug -und videotechnisch bist du jetzt aber mit ganz vorne dabei, sehr schön, Flug und Video. Hatte die letzte Huey im Video ein Soundmodul "Blattschlagen"? Hörte sich eher an wie ein Soundmodul einer Märklin Dampflok auf volle Fahrt voraus :? und beim Start mit Pitch 0 bis -2 kann es imho kein Blattschlaggeräusch geben

Danke Bernd ;)

Ja der Kollege der auch in Kleinbroich fliegt hat ein 40W Soundmodul onboard.
Da ich kein Huey Experte bin, kann ich nicht beurteilen, wie gut sein MP3 Sound ist.
Er hat aber erklärt, dass es ein Original Sound einer Huey sei.
Dateianhänge
image.jpg
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163

MC-20 HoTT

Antworten