Wünsche schöne Ostertage

Allgemeine Themen, die nicht zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
FrankBolte
Moderator
Moderator
Beiträge: 6161
Registriert: 20. Okt 2008, 23:17
Wohnort: 45307 Essen

Wünsche schöne Ostertage

Beitrag von FrankBolte » 17. Apr 2014, 17:57

Hallo zusammen,

Wünsche allen hier schöne und entspannte Ostertage!
Es ist noch sehr ruhig hier im Forum. Es scheint als beginne die Outdoor Flug-Saison nur sehr schleppend. Allerdings war ich seit November auch nicht mehr mit meinen 90ern in der Luft. Privat und beruflich einfach mal ein bissle mehr zu tun gehabt, und die Family darf auch nicht zu kurz kommen. Wenn das Wetter über Ostern mitspielen sollte, werde ich aber mit Jan Sebart und mit Frank W. Heli fliegen gehen.....

In diesem Sinne
Frohe Ostern

Frank
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163

MC-20 HoTT

Benutzeravatar
Lama V4
Beiträge: 2423
Registriert: 16. Okt 2011, 18:18
Wohnort: Rheinberg

Re: Wünsche schöne Ostertage

Beitrag von Lama V4 » 17. Apr 2014, 18:25

hmmm, noch nie soviel geflogen wie in diesem Frühjahr :P wünsche allen tolle, flugwettertaugliche Ostertage
Dateianhänge
3D Masters 2012 (12).JPG
3D Masters 2012 (12).JPG (36.85 KiB) 6942 mal betrachtet
Bernd

• Blade 180CFX • nanoQX • mSR • Voodoo 600 • Henseleit TDR •
• MPX Stuntmaster • F27-Q Stryker • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •

Benutzeravatar
cappy
Quax
Beiträge: 4781
Registriert: 13. Mai 2010, 16:52

Re: Wünsche schöne Ostertage

Beitrag von cappy » 17. Apr 2014, 18:29

Frohe Ostern, da wir das lange WE in Holland sind und danach 2 stressige Wochen im Job warten, werde ich erst ab Mitte Mai wieder fliegerisch durchstarten, dann wie gewohnt mit Heli und FPV, und ich will die 3D Versuche mit der Fläche gerne weiter draussen ausbauen, ein neuer Flieger dafür ist unterwegs, ich hoffe der endet nicht so schnell im blauen Sack :lol:

Benutzeravatar
Helibär
Beiträge: 70
Registriert: 27. Jan 2013, 10:07
Wohnort: Berlin

Re: Wünsche schöne Ostertage

Beitrag von Helibär » 17. Apr 2014, 19:15

Auch von mir, allen schöne Ostertage. Werde dieses Jahr Ostern mit meiner Familie verbringen. Sicher bleibt auch noch etwas Zeit, um an der EC 135 weiter zu bauen. Aber die Familie hat erst mal Vorrang.
Vielleicht, wenn das Wetter mitspielt werde ich meinen kleinen 130X mal draussen ausprobieren.

Gruß an Alle
Wolfgang(2)
T-Rex 450
T-Rex 600 EFL Pro,
Blade mcpx V.2 - DX6i
Blade 130X
EC 135 Elektro 1:6 in Bau
Spektrum DX 18

Benutzeravatar
Paddelfan
Beiträge: 46
Registriert: 7. Mai 2013, 15:52

Re: Wünsche schöne Ostertage

Beitrag von Paddelfan » 17. Apr 2014, 19:34

Moin.

Ich wünsche auch allen Usern und Lesern ein schönes Osterfest.
Den glücklichen Modellfliegern die, an den Festtagen, fliegen lassen werden stets eine handbreit Luft unter den Kufen.
Ich gehöre zu dem Personenkreis der arbeiten darf. Darum keine Zeit meine Helis zu benutzen.

Gruß
Chris

Benutzeravatar
Hobbyseiten
Beiträge: 2899
Registriert: 21. Jan 2010, 16:32
Wohnort: OB

Re: Wünsche schöne Ostertage

Beitrag von Hobbyseiten » 17. Apr 2014, 20:27

Hallo zusammen, wünsche euch ebenfalls schöne Ostertage, und viele bunte Eier!
Ich werde die Feiertage schön in Ruhe mit der Family verbringen. Und wenn es das Wetter zulässt, vielleicht 'ne Moppedtour mit meiner Frau und Freunden machen :)
Dienstag soll dann (bei entsprechendem Wetter) die Visionaire endlich ihren Maiden haben *freu*
Blade 130x
T-Rex 450ProV2 Beast
TT X50E - 12s / Pyro 700-52L / V-Stabi
DJI Phantom2 FPV / Hero4 SE / FatShark BaseSD
Horus X12s / Taranis X9E / Futaba T8
CGM NeXt / Reflex XTR 5.05

Benutzeravatar
miro911
Beiträge: 373
Registriert: 23. Aug 2012, 19:43

Re: Wünsche schöne Ostertage

Beitrag von miro911 » 17. Apr 2014, 21:58

Auch von mir schöne Feiertage. Bei mir hat die Session eigentlich gar nicht geendet ,wobei die letzten Wochen schon ruhig waren. Hoffe auf viele schöne Treffen und immer eine handbreit Luft unter den Kufen
Goblin Speed HV Setup
Motor: Pyro 850-500 Competition
Regler: Kosmik 200 HV
Goblin 630 HV Setup
Motor: Scorpion 4225-610

Benutzeravatar
troet64
Beiträge: 4231
Registriert: 20. Jun 2007, 06:25
Wohnort: Baumberg

Re: Wünsche schöne Ostertage

Beitrag von troet64 » 17. Apr 2014, 23:55

Heydo zusammen,

wünsche allen frohe Ostern und ein paar schöne Tage. Werde Ostern mit der Familie verbringen und nicht zu Hause sein Danach habe ich Urlaub. Vielleicht werde ich dann mal die Helis etwas entstauben und schauen ob sich noch alles daran bewegt ;)
Mal schauen, ob ich dann auch weider etwas mehr Bock bekomme zu fliegen.
Mir fehtl ja immer noch eine schöne Haube für meinen kleinen/großen Teufel ... ;)
Gruß Martin

------------------------------------------------------------------------------

T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ

Benutzeravatar
Mr.Pitch
Beiträge: 1102
Registriert: 10. Sep 2010, 17:48
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Wünsche schöne Ostertage

Beitrag von Mr.Pitch » 18. Apr 2014, 08:09

Frohe Ostern euch allen,

Habe außer fliegen und Geburtstag von Frauchen nix auf dem Zettel !!

Werde wohl den Wettergott anbeten und Sonntag oder Montag den Himmel unruhig machen.

An die Krefelder sei gesagt, wenn euer Platz nicht mehr befliegbar ist, tankt die Vehikel auf und kommt zur Platte! :lol:

Wird Zeit mal wieder alt bekannte Gesichter zu sehen!! ;) ;)
Grüsse Rainer
Voodoo 600
Me 163
V-Max EVO III Sport
Aurora 9X
Jener der spricht, der weiss nichts. Jener der weiss, spricht nicht.......

Benutzeravatar
cappy
Quax
Beiträge: 4781
Registriert: 13. Mai 2010, 16:52

Re: Wünsche schöne Ostertage

Beitrag von cappy » 18. Apr 2014, 10:53

Und wem die Platte zu voll oder zu grau ist, der kommt einfach mit nach DU Baerl zum fliegen ;)

Benutzeravatar
Mr.Pitch
Beiträge: 1102
Registriert: 10. Sep 2010, 17:48
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Wünsche schöne Ostertage

Beitrag von Mr.Pitch » 18. Apr 2014, 11:16

Richtig oder nach Baerl, nette freundliche Leute sind immer willkommen !! ;)
Grüsse Rainer
Voodoo 600
Me 163
V-Max EVO III Sport
Aurora 9X
Jener der spricht, der weiss nichts. Jener der weiss, spricht nicht.......

Benutzeravatar
shortykonya
Beiträge: 791
Registriert: 31. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Goch

Re: Wünsche schöne Ostertage

Beitrag von shortykonya » 18. Apr 2014, 14:24

JA, uns, die KHCler, gibt es auch noch.
Auch von mir frohe Ostertage und einen guten Rutsch in die neue Flusaison.
Bei uns läuft nicht mehr viel die "Platte" in Uedem ist immer belegt und somit unbefliegbar und in Kalkar sind die Sportler auf dem Platz, anderer biken oder gehen arbeiten
oder sind garnicht vor Ort.

Schöne Tage

Shorty

Benutzeravatar
Hobbyseiten
Beiträge: 2899
Registriert: 21. Jan 2010, 16:32
Wohnort: OB

Re: Wünsche schöne Ostertage

Beitrag von Hobbyseiten » 18. Apr 2014, 14:41

Tja Shorty, wird Zeit, dass du dein WoMo bei uns auf die Platte stellst ;) Kaum zu glauben, dass es selbst bei euch keinen flugfähigen Acker gibt. Jammerschade!
Blade 130x
T-Rex 450ProV2 Beast
TT X50E - 12s / Pyro 700-52L / V-Stabi
DJI Phantom2 FPV / Hero4 SE / FatShark BaseSD
Horus X12s / Taranis X9E / Futaba T8
CGM NeXt / Reflex XTR 5.05

Benutzeravatar
shortykonya
Beiträge: 791
Registriert: 31. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Goch

Re: Wünsche schöne Ostertage

Beitrag von shortykonya » 18. Apr 2014, 16:27

Hobbyseiten hat geschrieben:Tja Shorty, wird Zeit, dass du dein WoMo bei uns auf die Platte stellst ;) Kaum zu glauben, dass es selbst bei euch keinen flugfähigen Acker gibt. Jammerschade!
Manni hat ja überall rumgefragt, aber nur "nee", kann ich noch nicht sagen, oder es sind Zossen drauf oder nebendran auf den Wiesen, hab mich jetzt in Bayern im Verein angemeldet, Betonpiste, Graspiste, Vereinsheim mit Ladestation und Workstations und nur 5 Km von meinen Eltern entfernt!!!

Aber wir geben nicht auf!

Benutzeravatar
gogolf
Grillmaster
Grillmaster
Beiträge: 899
Registriert: 14. Apr 2009, 09:25
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Wünsche schöne Ostertage

Beitrag von gogolf » 18. Apr 2014, 18:54

Frohe Ostern wünsche ich Euch!
Gruß Wolfgang

Blade 130X
T-Rex 450 Pro mit DFC-Kopf und microbeast V3.0.12
T-Rex 500 ESP, mini V-Stabi 5.3 Pro mit Scorpion 4015-1450 an 16er-Ritzel
minicopter Joker3, V-Stabi 5.3 Pro
2,4 GHz FASST FF-10 (T-10CP) mit Andi-Futspek

Benutzeravatar
Lama V4
Beiträge: 2423
Registriert: 16. Okt 2011, 18:18
Wohnort: Rheinberg

Re: Wünsche schöne Ostertage

Beitrag von Lama V4 » 19. Apr 2014, 18:19

wer steckt denn da die Lauscher aus dem Gras :?: :lol: Osterheli :?:
Dateianhänge
10177448_634262886649247_2644985026522894496_n.jpg
Bernd

• Blade 180CFX • nanoQX • mSR • Voodoo 600 • Henseleit TDR •
• MPX Stuntmaster • F27-Q Stryker • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •

Benutzeravatar
S M I L E
Beiträge: 2407
Registriert: 31. Dez 2008, 10:08
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Wünsche schöne Ostertage

Beitrag von S M I L E » 19. Apr 2014, 20:00

Lama V4 hat geschrieben:wer steckt denn da die Lauscher aus dem Gras :?: :lol: Osterheli :?:
Du sollst FLIEGEN,
nicht den Heli im Gras verstecken :P ...


Allen schöne Ostertage.
LG
Thomas

Übung macht den Meister ;), und dann fällt er vom Himmel :(

www.meiers-welt.de

Benutzeravatar
crazygo
Event Manager
Event Manager
Beiträge: 5853
Registriert: 15. Jun 2008, 18:07
Wohnort: 46145 Oberhausen

Re: Wünsche schöne Ostertage

Beitrag von crazygo » 19. Apr 2014, 20:53

Frohe Ostern Euch allen, habt ein schönes Fest und vllt. den ein oder anderen Flug !!
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz

Benutzeravatar
Hobbyseiten
Beiträge: 2899
Registriert: 21. Jan 2010, 16:32
Wohnort: OB

Re: Wünsche schöne Ostertage

Beitrag von Hobbyseiten » 19. Apr 2014, 21:01

Der Uuuuuwe is wieder da! :) Hat dich die Sucht wieder????
Blade 130x
T-Rex 450ProV2 Beast
TT X50E - 12s / Pyro 700-52L / V-Stabi
DJI Phantom2 FPV / Hero4 SE / FatShark BaseSD
Horus X12s / Taranis X9E / Futaba T8
CGM NeXt / Reflex XTR 5.05

Benutzeravatar
crazygo
Event Manager
Event Manager
Beiträge: 5853
Registriert: 15. Jun 2008, 18:07
Wohnort: 46145 Oberhausen

Re: Wünsche schöne Ostertage

Beitrag von crazygo » 19. Apr 2014, 21:05

Ach, so ein wenig, nur im mom. geht es nicht wegen Bruch des Sprunggelenks !
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz

Antworten