Oster Treffen in Wipperfürth 2016

Alles was mit irgendwelchen Treffen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
FrankBolte
Moderator
Moderator
Beiträge: 6161
Registriert: 20. Okt 2008, 23:17
Wohnort: 45307 Essen

Oster Treffen in Wipperfürth 2016

Beitrag von FrankBolte » 14. Feb 2016, 13:26

Hallo Wipperfürth,
Die Jungs aus dem Pott würden gern zu euch ins schöne bergische Land nach Wipperfürth kommen :mrgreen:
Es wird mal wieder Zeit zusammen zu fliegen.
Was haltet ihr von einem Ostertreffen (Ende Mätz)?

Gruß Frank
Dateianhänge
image.jpeg
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163

MC-20 HoTT

Benutzeravatar
Christian Businski
Beiträge: 41
Registriert: 3. Sep 2013, 12:30
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Oster Treffen in Wipperfürth 2016

Beitrag von Christian Businski » 17. Feb 2016, 16:46

Ui, klingt ja super. Da würde ich auch gerne mal wieder vorbei schauen, wenn nichts dagegen spricht 8-) :) .....
Gruß, Christian :-)

Helis: Logo 700 XXtreme / Logo 600sx / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL.
Flächis: 30€ - "Schaumwaffelflieger" / ASW17 von Yuki Modell / Cessna 182 *überpowert* / Acromaster.
Versicherung: DMO.
Mein YouTube Kanal
.

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 131
Registriert: 10. Aug 2013, 21:35
Wohnort: Wipperfürth

Re: Oster Treffen in Wipperfürth 2016

Beitrag von Pille » 18. Feb 2016, 17:19

Kurz und knapp: Leider NEIN!

"... so leid es mir tut, aber vom neuen Vorstand ist wegen des letzten sonntäglichen Treffen (es gab Klagen vom Anwohner!) das "konzentrierte Hubschrauberfliegen" in Stüttem verboten worden - verrückte Welt! Die haben Angst, dass denen jemand den Platz zu macht. An dem besagten Tag stand neben unserem starken, "hochpowerigen" Flugbetrieb auch noch der Wind so ungünstig, dass der Nachbar wohl den ganzen Sonntag kräftig beschallt wurde von unseren knatternden Rotorblättern. Dummerweise haben kurz nachher noch ein paar Burschen (keine Vereinsmitglieder!) mit einer Kameradrohne von unserem Modellflugplatz aus, im Garten und vor dem Wohnzimmerfenster des Herren, rumgeflogen/gefilmt! Der Kerl hat jetzt eine Krawatte, hat sich beim Vorstand gemeldet, daß im das sonntags nicht gefällt. Daher der Beschluß.

Tut mir echt leid.

@Christian: Du durftest ja schon selber "erfahren" wie die bei uns ticken, das war der selbe Grund!
Sikorsky S-58/H34 "SAR", Graupner Bell 230, Shark im Hughes 500D-Pelz, Acrobat Shark, Acrobat SE, MCPXtreme, EDF ViperJet, Futaba FX-30, LSV Wipperfürth

Benutzeravatar
Christian Businski
Beiträge: 41
Registriert: 3. Sep 2013, 12:30
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Oster Treffen in Wipperfürth 2016

Beitrag von Christian Businski » 19. Feb 2016, 15:53

Pille hat geschrieben:@Christian: Du durftest ja schon selber "erfahren" wie die bei uns ticken, das war der selbe Grund!
Ja, sehr schade, aber das hatte ich mir fast gedacht. Ich bin nur davon ausgegangen, dass sich der Vorstand bzw. der "Kerl" mittlerweile beruhigt hat. :(
Pille hat geschrieben:Der Kerl hat jetzt eine Krawatte, hat sich beim Vorstand gemeldet, daß im das sonntags nicht gefällt.
Also könnte man theoretisch an einem anderen Tag fliegen, aber dann tritt wohl das "konzentrierte Hubschrauberfliegen Verbot" in Kraft. :shock:
Gruß, Christian :-)

Helis: Logo 700 XXtreme / Logo 600sx / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL.
Flächis: 30€ - "Schaumwaffelflieger" / ASW17 von Yuki Modell / Cessna 182 *überpowert* / Acromaster.
Versicherung: DMO.
Mein YouTube Kanal
.

Benutzeravatar
FrankBolte
Moderator
Moderator
Beiträge: 6161
Registriert: 20. Okt 2008, 23:17
Wohnort: 45307 Essen

Re: Oster Treffen in Wipperfürth 2016

Beitrag von FrankBolte » 21. Feb 2016, 19:29

Ja, immer wieder Schade, wenn nur wenige Leute sich nicht benehmen können und dadurch unseren Flugsport einschränken :shock:
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163

MC-20 HoTT

Antworten