Alu Tuning zum verrückt werden - Belt CP V2

Werkzeuge, Bastelltips etc.
Antworten
JU-H

Alu Tuning zum verrückt werden - Belt CP V2

Beitrag von JU-H » 4. Nov 2009, 21:03

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit melde ich mal mal wieder im Forum...

Und wie immer liegt es daran, dass der Heli wieder schrott war:(
Habe mir nun einige Teile in Alu zugelegt. Das Heck ist nun Alu-getunt ... fast ...

Brauche ich nun auch noch die Verbindungsstücke für die Heckrotoransteuerung neu?! Die alten Verbindungsstücke scheinen nicht mehr zu passen...
Und wie bekomme ich die Servostange durch die beiden Halterungen am Heckrohr, wo doch die Kopfenden an die Stange geklebt sind und es die Servostangen soweit ich finden konnte nur fertig mit Köpfen gibt?!

Bestimmt Probleme, die Ihr irgendwann auch mal hattet...hoffe ich zumindest, dann könnt ihr mit auch shnell helfen :)

Gruß
Julius

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 4621
Registriert: 8. Jun 2007, 19:39
Wohnort: 42553 Velbert

Re: Alu Tuning zum verrückt werden - Belt CP V2

Beitrag von Heiko » 5. Nov 2009, 17:18

Hi Julius,

"Die alten Verbindungsstücke scheinen nicht mehr zu passen..."

Was meinst Du mit "Verbindungsstücke"..?

"Und wie bekomme ich die Servostange durch die beiden Halterungen am Heckrohr, wo doch die Kopfenden an die Stange geklebt sind und es die Servostangen soweit ich finden konnte nur fertig mit Köpfen gibt?!"

Bist Du sicher, dass die geklebt sind ? Normalerweise sind die Kugelköpfe doch aufgeschraubt...!? Wenn die tatsächlich geklebt sind, bliebe nur noch die Möglichkeit, in die Halter am Heckrohr kleine Schlitze zu machen, so dass Du das Gestänge dort quasi "einklipsen" kannst..
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22

Antworten