Zunächst lief alles ganz gut, der Motor sprang ohne Murren an, dann noch die Funke neu geproggt mit GOV Modus etc. Im Stand dann die richtigen Werte für die Drehzahlen gefunden, und dort schon bemerkt: Der wird aber heiß! Hatte schon nach Umschalten in Idle 1 mit rund 1600 Umdrehungen nach wenigen Sekunden über 120 Grad am Motor, und das bei 2 Umdrehungen geöffneter Nadel. Also wurde mit fachkundiger Hi9lfe gedreht und justiert - aber die Temperatur war nicht runterzubekommen. Irgendwann gesellte sich dann ein neues Problem dazu: Der Motor geht sofort aus sobald die Glühung ausgeschaltet ist.
Tja, keine Ahnung was da nu wieder los ist...evtl. zieht der Motor irgendwo Luft, das Gemisch geht nicht anständig durch die neue Nadel...oder...oder... Werde nu mal den kompletten Vergaser tauschen und hoffen das das was hilft, ansonsten lege ich mir Motor Nr. 3 zu
